Besuch der Oberstufenschüler*innen

Die Jugendarbeitenden besuchten die Oberstufenschüler und hiessen sie mit einem Goody im neuen Jugijahr herzlich wilkommen

Blue Cocktail Bar Mixkurs August 2022

Welche Zutaten braucht es für einen leckeren Cocktail? Vinzenz von der "blue cocktail bar" (ein Angebot vom Blauen Kreuz) erklärt, welche Standard Zutaten in einen Cocktail gehören und was es heute alles zum Probieren gibt.

Es wird getüftelt - denn bei einem Wettbewerb können die Jugendlichen ihren selbst kreiierten Drink mixen, dann schön präsentieren und online einreichen. Die Gewinner werden mit einem Gutschein fürs Alpamare belohnt - viel Glück!

Einer der erfundenen Drinks - Bunny Blue. Hier überzeugt nicht nur der Geschmack sondern auch die Präsentation vom Drink! Wow!

In einer kleinen Fotobox können die Jugendlichen ihre Drinks in Szene setzen und mit einem schönen Schnappschuss am Wettbewerb teilnehmen.

Bauwagen (Jugend)Treff Cazis 2021

Nach einer Umfrage an der Oberstufe Cazis hat die Gemeinde zusammen mit der Jugendarbeit Glais18 beschlossen, einen Bauwagen als Treff zu gestalten. Der Bauwagen wurde im November 2021 geliefert und feierte Ende November 2021 seine Eröffnung. Der Apéro wurde von der Oberstufenklasse in Cazis gekocht - herzlichen Dank an die Gemeinde und Schule!

Aktueller Standort: ehemaliger Volg (Stand: 15.12.2021)

Wohnmobil (WoMo) 2020/2021

Unter Null 2018

Internationales Jugendprojekt in Thusis Juni 2018

Kontakt

Glais18 Jugendarbeit Viamala

 

Verein offene Jugendarbeit Viamala

 

Compognastrasse 13
7430 Thusis

 

Natacha - 079 623 89 36

info@glais18.ch

Bürozeiten

Mittwoch 12 – 17 Uhr | Freitag 15 – 17 Uhr

 

Ansonsten gerne per Mail oder Formular mit uns in Kontakt treten. Wir melden uns gerne bei Dir. 

 

Im Jugendraum Thusis befindet sich das Büro für alle Jugendlichen, Eltern, Behörden und die Öffentlichkeit.

©Verein offene Jugendarbeit Viamala

Impressum